Blockadenlöser

Jeder von uns hat in seinem Leben schon einmal eine Blockade erlebt. Seelische, mentale oder auch systemische Blockaden führen dazu, dass wir uns kraft-und energielos fühlen und weit davon entfernt sind, unsere Potentiale auszuschöpfen. Negative Glaubenssätze- und Gedankenstrukturen führen dazu, dass wir unsere immer wieder gleichen Verhaltensstrukturen nicht verlassen können und uns somit selbst im Weg stehen. Oft wissen wir gar nicht genau, was uns da blockiert. Vielleicht haben wir eine Ahnung, aber dadurch ändern wir noch nichts. Wir fühlen und unwohl, sind unzufrieden und stecken trotz Anstrengungen fest. Dass das kein befriedigender Zustand ist, wird jeder bestätigen können.

Eine gute Möglichkeit Ihre Blockaden zu lösen, finden Sie  in der Hypnose. Vor Beginn der eigentlichen Hypnosearbeit sollte immer ein Blockadenlöser stehen. Dieser arbeitet selbstorganisierend, ohne vorher direkt ein Thema angesprochen zu haben. Wie und warum sie wirken,  wissen die Klienten nicht. Aber immer ist die Wirkung sortierend und nachhaltig. Viele berichten im Nachhinhein von größerer Leichtigkeit und Klarheit…

Gerade in der momentanen Ausnahmesituation haben alte, bisher gut verdrängte Muster eine Chance, sich wieder zu manifestieren. Um dem Abhilfe zu schaffen, biete ich ab sofort Blockadenlösersitzungen an, natürlich mit der Option, auftauchende Themen auch weiter zu bearbeiten.

Angebot (das Abo muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden)

Blockadenlöserabo 3 Sitzungen für 200 Euro

Blockadenlöserabo 5 Sitzungen für 340 Euro

Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, nur einen Termin zu buchen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Termine!