Über mich

 

mirmir Mein Name ist Sabine Priezel. Geboren wurde ich 1966 in Staßfurt und lebe seit vielen Jahren in Wittenberg.

Während meiner Kindheit in Thüringen wurde der Grundstein für die Liebe zur Natur gelegt. Diese fand später Ausdruck in einem Gartenbaustudium und Aus- und Weiterbildungen zur Kräuterfrau und Naturpädagogin.

Neben diesen Themen galt mein Interesse immer auch der Psychotherapie. Deshalb entschloss ich mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, die ich 2013 erfolgreich beendete. Ausbildungen als Mentaltrainerin, EMDR-Therapeutin und Hypnosemaster runden inzwischen mein Angebot für Sie ab.

Diese beiden großen Bestandteile Natur und Psyche zusammenzuführen, gelang mir durch die Ausbildung zur Garten-und Landschaftstherapeutin. Anliegen meiner Arbeit ist es, meine Erfahrungen und mein Wissen verständlich, nachhaltig und immer zum Wohle der Menschen, die mich aufsuchen und mir ihr Vertrauen entgegenbringen, einzusetzen.

Für die kommenden Feiertage wünsche ich allen, denen ich in diesem Jahr begleitend zur Seite stehen durfte, eine ruhige und besinnliche Zeit und bedanke mich gleichzeitig für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Auf eine positive Zukunft freut sich mit Ihnen

Ihre Sabine Priezel